... der Stadt der Liebe!
... der Stadt der Liebe!
... der Stadt der Liebe!
... der Stadt der Liebe!
Incentive Paris
Incentive Paris: Paris je t’aime – Stadt der Liebe, Stadt des Lichts, Stadt der Kulturen! In den insgesamt zwanzig Arrondissements
befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten und typisch französische Restaurants. Flanieren Sie die Champs-Elysée entlang mit Blick
auf den Arc de Triomphe oder besuchen sie die Mona Lisa im Louvre.
Im 18. Jahrhundert war Paris neben den Worten „Liberté, égalité, fraternité“ Symbol der Französischen Revolution. Wer schon einmal in der Stadt war,
der weiß, die 11 Millionen Einwohner sind bunt gemischt, multikulti und (auch meistens) offen für neues. Wussten Sie, dass die Pariser den Eiffelturm
gar nicht wollten? Heute ist er für sie nicht mehr wegzudenken.
Die Stadt offenbart ihre wahre Schönheit aber erst bei Nacht. Der Blick vom Eiffelturm auf die Seine in einem Meer von Lichtern ist einzigartig.
Paris eine der bedeutendsten Metropolen der Modewelt und Wahlheimat vieler Künstler, denn in Paris nahmen der Impressionismus
und der Kubismus seinen Anfang. Sie war und ist Inspiration für Jung und Alt, möglicherweise auch für Ihr Incentive Paris.
Incentive Destination Paris
Mögliche Aktivitäten
Ihre Ansprechpartnerin
Aida Mesic
Geschäftsführerin
Tel.: 02924-974613
aida.mesic@maximize-marketing.de
Unsere Event-Formate
Referenzen anfordern
Gerne senden wir Ihnen unsere Referenzen als pdf.
Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Sie erhalten dann das pdf per E-Mail.
*Pflichtfelder
Mit mehr als 20-jährigem Incentive und Travel Know-How sowie
einem weltweiten Netzwerk
exklusiver Kontakte und Partner gestalten wir Incentive Reisen,
Meetings, live & digital Events mit viel Herzblut und noch mehr Leidenschaft.
Soziales Engagement
Wir als Maximize sehen uns als integralen Bestandteil der Gesellschaft und wollen sie aktiv mitgestalten. Durch unsere Projekte, unsere Beziehungen, den Umgang untereinander, mit Kunden und Partnern. Dabei soll es nicht nur um attraktive Events, zufriedene Kunden und gesundes Wachstum gehen, sondern auch um Fairness, soziale Gerechtigkeit, Ressourcenschutz, Engagement, Gesundheit, Bildung.
Diese Verantwortung setzen wir in konkreten Projekten um.
1
Wir zeigen Ihnen, wie Sie soziale Projekte im Rahmen eines Events unterstützen können.
Supporten Sie Kinderheime, Tafeln, Schulen, Hospize, Tierschutzprojekte. Zahlreiche Teambuilding-Events oder Aktivitäten sind möglich. Emotion, Sinnstiftung und Nachhaltigkeit. Soziales Engagement bereichert alle, die daran teilhaben. Die Einbindung von CSR fördert Identifikation und Verbundenheit.
sustainability is the new cool
2
Realisieren Sie z. B. ökologische Teambuilding-Projekte, wählen Sie ökologische Transfers, schaffen Sie einen CO2-Ausgleich, kompensieren Sie Anreisen uvm. Die Möglichkeiten sind unendlich. Wir helfen Ihnen, Ihr nächstes Event grüner zu gestalten und einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Für eine bessere Zukunft.
green is the new glam
3
Kleine Unternehmen geben dreimal so viel Geld an die lokale Gemeinschaft zurück als ihre Pendants in der Kette. Maximize arbeitet mit vielen lokalen Unternehmen, z. B. mit Restaurants,
die Zutaten ausschließlich von lokalen Erzeugern einkaufen.
Wir supporten von Herzen die Entwicklung von symbiotischen Beziehungen. Die Einbindung von Local-Entrepreneurship fördert
die lokale Gemeinschaft. Und bringt Solidarität in Ihr nächstes Event.
Choose Happiness
Verfasser unbekannt
Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem Incentive Paris, Ihrem Meeting oder Kongress mit kreativen Ideen,
ausgefeilten Konzepten, professioneller Organisation und durchdachter Durchführung zur Seite.
Mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung sorgt die Eventagentur Maximize Marketing dafür,
dass aus Ihrer Veranstaltung ein Event wird und individuelle Erlebnisgeschichten entstehen,
die begeistern und faszinieren. Strategie, Konzeption und Umsetzung – alles aus einer Hand.
Überzeugen Sie sich von uns und unserer Arbeit. Und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und noch mehr auf die persönliche Begegnung.