Wie Events & Incentive Reisen im "New Normal" möglich sind:

Maximize Expertise im
Hygiene-Management

 

Re-Start Events – es geht bergauf! Seit Sommer 2021 realisieren wir bereits wieder erfolgreich Events im „New Normal“
und die Zeichen für 2022 sehen vielversprechend aus.

Aktuell verspüren wir einen enormen Nachholbedarf: Teams werden wieder zusammengeführt, Onboarding-Prozesse sollen beschleunigt werden
und Sales-Events sollen wieder stattfinden. Nie war der Bedarf an interner und externer Live-Kommunikation in Unternehmen größer als jetzt.
Zeit, alles wieder auf Anfang zu stellen: Re-Start!

 

Dank fortschreitender Impfquote, klarer 2G/3G-Regeln und damit einhergehender Aufhebungen von Beschränkungen im In- und Ausland
sowie umfassender Hygienekonzepte sind Events wieder sicher möglich.

Bei guter (Hygiene)-Planung und ausführlicher und vertrauensbildender Teilnehmer-Kommunikation treten Einschränkungen und Sorgen
der Unternehmen und Teilnehmer zunehmend in den Hintergrund und ermöglichen Raum für Erlebnisse, Emotionen und Begegnung.

Damit Teilnehmer ein Event, Meeting oder Incentive unbeschwert genießen können sorgen wir dafür, dass alle erforderlichen Hygienemaßnahmen,
gesetzlichen Bestimmungen und offiziellen Empfehlungen berücksichtigt werden. Sei es im Flugzeug, im Bus, im Hotel, in Restaurants,
in Eventlocations oder bei Ausflügen und Rahmenprogrammen.

 

 

Unsere wesentlichen Gesundheits- & Sicherheitsstandards sind folgende:

  • Ausschließliche Zusammenarbeit mit hygiene-zertifizierten Partnern
  • Einhaltung aller relevanten Hygienestandards und Protokolle
  • Know-How durch eigene Ausbildung zu zertifizierten Hygiene-Beauftragten
  • Stetige Updates zu neuen Vorschriften & Empfehlungen der Bundesregierung und der ausländischen Behörden
  • Expertise durch bereits realisierte Events im „New Normal“
  • Zutritt zu Events nur unter Einhaltung der 3G oder 2G Regel


Für noch mehr Sicherheit, wenn gewünscht:
Täglich organisierte Schnelltests durch unsere mobilen Teams.

Contact Persion Image

Ihre Ansprechpartnerin

Aida Mesic
Geschäftsführerin
Tel.: 02924-974613
aida.mesic@maximize-marketing.de

Unsere Event-Formate

Sicherheitsmaßnahmen

Bei Veranstaltungs- und Konferenz-Formaten sorgen wir dafür, dass Sicherheitsmaßnahmen und Abstandsregeln problemlos
umgesetzt und eingehalten werden können, damit Sie sich sicher und entspannt auf Ihre Inhalte konzentrieren können.

Beispielhafte Maßnahmen – je nach Location und Destination – finden Sie hier:

Abstand

Wir achten darauf, dass in allen Bereichen, d.h. im Tagungsbereich, im Pausenbereich sowie im gesamten Hotel bzw. Location die jeweiligen offiziellen Abstandsregeln eingehalten werden.

Hygienesiegel

Zu Beginn der Veranstaltung finden unsere Gäste im Tagungsraum alle Oberflächen gereinigt und desinfiziert vor. Der Raum ist versiegelt und alle Moderationsinstrumente wie Mikrofone oder Fernbedienungen sind besonders geschützt.

Desinfektionsfläschchen to go

Maximize stellt jedem Gast ein kostenfreies Desinfektionsfläschchen zur Verfügung.

Desinfektionsmöglichkeiten

Im gesamten Hotel bzw. in der gesamten Location stellen wir Ihren Teilnehmern ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung.

Mund-Nasenschutz

Unsere Mitarbeiter tragen zu Ihrer und unserer Sicherheit eine  Mund-Nasenschutzmaske. Auf Wunsch stellen wir Ihnen diese gerne auch gebrandet für Ihre Teilnehmer bereit.

Kaffeepausen

Wir sorgen dafür, dass unseren Gästen während der Pausen ausreichend Platz zur Verfügung steht. Ihre Teilnehmer haben z.T. einen eigenen Kaffeepausenraum oder einen abgegrenzten Bereich.

Lunchs & Dinner

Unser gesamtes Speisen- und Getränkeangebot wird unter geltenden Hygienestandards zubereitet und serviert.

Unterweisung

Alle Mitarbeiter sind in allen Punkten zur Hygiene umfassend geschult und unterwiesen. Dabei achten wir darauf, dass sie täglich über aktuelle Entwicklungen und mögliche Anpassungen unterrichtet sind.

Dokumentation

Alle oben aufgeführten Maßnahmen werden fortlaufend überprüft und dokumentiert.

Aktuell

Die geltenden Maßnahmen, erforderlichen Nachweise und Abläufe in Hotels und Locations werden fortlaufend aktualisiert und an neue Erkenntnissen der Wissenschaft angepasst.

Unbeschwerte Flugreisen

Um sichere und unbeschwerte Flugreisen weiterhin zu ermöglichen, haben sich alle Airlines an die neue Normalität angepasst.
Seit dem 01.06.21 gilt für Flugreisen, dass Passagiere negativ getestet, geimpft oder genesen sein müssen.

Beispielhafte Hygiene-Maßnahmen für noch mehr Sicherheit an Board finden Sie hier:

Kontaktloses Boarding nach Gruppen

Das Boarding erfolgt in Gruppen und automatischen Boarding Gates ermöglichen kontaktloses Boarding.

Kabinenreinigung

Alle Flugzeugkabinen werden vor und nach jedem Flug gründlich gereinigt. Die Frequenz und Intensität der Kabinenreinigung wurde bei den Airlines zusätzlich erhöht.

Desinfektionsfläschchen to go

Maximize stellt jedem Gast ein kostenfreies Desinfektionsfläschchen zur Verfügung.

Desinfektionstuch

Jeder Passagier erhält beim Einsteigen ein Desinfektionstuch zur Reinigung der Oberflächen im Bereich des eigenen Sitzes.

Mund-Nase-Bedeckung

Während des gesamten Aufenthalts an Bord ist das Tragen einer medizinischen Schutzmaske verpflichtend.

Luftreinigung

Die Frischluftversorgung im Flugzeug tauscht die komplette Luft innerhalb von drei Minuten aus und erzeugt höchste Luftqualität wie im OP. In Kombination mit einer Mund-Nase-Bedeckung ist so umfassender Schutz gewährleistet.

sichere Transfers

Auch bei Transfers tun wir alles, um Gäste, Busfahrer, Guides und alle Menschen, die sonst noch für die Durchführung
einer Tagung oder Incentive Reise wichtig sind, zu schützen.

Beispielhafte Hygiene-Maßnahmen für noch mehr Sicherheit bei Transfers finden Sie hier:

Desinfektion der Hände

Fahrgäste müssen sich vor jedem Betreten des Busses die Hände waschen oder desinfizieren. Wir stellen dafür Desinfektionsspender zur Verfügung.

Reinigung der Busse

Die Reinigung wird noch einmal intensiviert. Insbesondere Haltegriffe, Klapptische und Türgriffe werden nach jeder Fahrt gründlich desinfiziert.

Desinfektionsfläschchen to go

Maximize stellt jedem Gast ein kostenfreies Desinfektionsfläschchen zur Verfügung.

Belüftung der Busse

Vor Fahrtantritt und in den Pausen wird der Transferbus gründlich durchlüftet. Während der Fahrt sorgen Klimaanlage und die regelbaren Gebläse an den Sitzplätzen für ausreichend Luftzirkulation.

Unterweisung

Alle Fahrer sind in allen Punkten zur Hygiene umfassend geschult und unterwiesen. Dabei achten wir darauf, dass sie täglich über aktuelle Entwicklungen und mögliche Anpassungen zu unterrichtet sind.

Nachweis einer Impfung, Genesenen-Nachweis oder Testpflicht

Auch hier achten wir auf den entsprechenden Nachweis. Nur Gäste mit 3 G Status können teilnehmen.

Mund-Nasen-Schutz für Reisegäste, Fahrer und Guides & Staff

Während der Fahrten tragen alle Gäste einen Mund-Nasen-Schutz. Diesen können wir Ihnen auch gerne gebrandet zur Verfügung stellen.

Sichere Akivitäten

Auch bei Rahmenprogrammen, Teambuildings und Ausflügen sorgen wir dafür, dass Sicherheitsmaßnahmen problemlos
umgesetzt und eingehalten werden können, damit Sie sicher und unbeschwert Ihre Zeit genießen können.

Beispielhafte Maßnahmen – je nach Location und Destination  – finden Sie hier:

Desinfektion der Hände

Unsere Teilnehmer müssen sich vor Start einer Aktivität die Hände waschen oder desinfizieren. Wir stellen dafür Desinfektionsspender zur Verfügung und erinnern Teilnehmer freundlich daran.

Desinfektionsmöglichkeiten

In allen Location, Restaurants etc. stellen wir Ihren Teilnehmern ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung.

Desinfektionsfläschchen to go

Maximize stellt jedem Gast ein kostenfreies Desinfektionsfläschchen zur Verfügung.

Mund-Nasenschutz

Unsere Mitarbeiter tragen zu Ihrer und unserer Sicherheit eine  Mund-Nasenschutzmaske. Auf Wunsch stellen wir Ihnen diese gerne auch gebrandet für Ihre Teilnehmer bereit.

Unterweisung

Alle Mitarbeiter sind in allen Punkten zur Hygiene umfassend geschult und unterwiesen. Dabei achten wir darauf, dass sie täglich über aktuelle Entwicklungen und mögliche Anpassungen unterrichtet sind.

Dokumentation

Alle oben aufgeführten Maßnahmen werden fortlaufend überprüft und dokumentiert.

Datenschutz

Datenschutz ist auch während Corona ein wichtiges Thema. Wir bieten Ihnen eine DSGVO-konforme Kontaktnachverfolgung an. Angepasst an Bundesland und Unternehmensrichtlinien erstellen wir ein individuelles Teilnehmermanagement.

Schnelltests

Um Ihrem Event noch mehr Sicherheit und Vertrauen zu geben, sind der tägliche Einsatz von Schnelltests ein probates Mittel. Vor dem Event stehen Ihnen unsere mobilen Teams gern zur Verfügung.

Aktuell

Die geltenden Maßnahmen, erforderlichen Nachweise und Abläufe in Hotels und Locations werden fortlaufend aktualisiert und an neue Erkenntnissen der Wissenschaft angepasst.

Verantwortungsvoll, zielgerichtet, flexibel –
Maximize gibt Sicherheit in unsicheren Zeiten.

Jedes Event ist anders, findet in unterschiedlichen Ländern/Bundesländern statt und benötigt individuelle Maßnahmen.

Doch alle Events haben eins gemein: Sicherheit & Gesundheit der Teilnehmer bei höchstmöglichem Fun- und Genuss-Faktor.

Dass sich beides nicht ausschließt, zeigen unsere aktuellen Referenzen im „New Normal“.

Sie möchten wieder auf die Kraft der persönlichen Begegnung setzen und sind bereit für den Re-Start?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Events & Incentive Reisen im New Normal

Wir sind für Sie da.
Für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung
.

Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem Event oder Ihrer Incentive Reise im New Normal mit kreativen Ideen,
ausgefeilten Konzepten, professioneller Organisation und durchdachter Durchführung zur Seite.
Mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung sorgt die Eventagentur Maximize Marketing dafür,
dass aus Ihrer Veranstaltung ein Event wird und individuelle Erlebnisgeschichten entstehen,
die begeistern und faszinieren. Strategie, Konzeption und Umsetzung – alles aus einer Hand.

Überzeugen Sie sich von uns und unserer Arbeit. Und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und noch mehr auf die persönliche Begegnung.

 

Dream big. work hard. make it happen.

Contact Persion Image

Ihre Ansprechpartnerin

Aida Mesic
Geschäftsführerin
Tel.: 02924-974613
aida.mesic@maximize-marketing.de