Über Uns

Das sind wir: know-how. experience. passion.


Events und Incentives bedeuten für uns, Botschaften individuell erlebbar zu machen, Geschichten zu erzählen, emotionale Momente zu teilen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Wir sind Maximize: Macher, Berater, Architekten, Trendscouts, Weltenbummler, Kreative und Designer. Spezialisten und Generalisten.
Wir sind am Puls der Zeit. An jedem Ort. Live. Digital. Hybrid.

 

meet our team

Aida Mesic
Sophia Jürgens
Caroline SChilling
Rijalda Sabotic

Sie möchten teil unseres Teams werden?

Motivation & Leitbild

Unsere DNA: Innovativ, sozial,
leidenschaftlich

Neugier. Leidenschaft. Passion. Nachhaltigkeit. Authentizität. Begeisterung.
Das ist die Motivation unserer 20-jährigen Story.
Das ist unsere DNA.

Ausgewählt. Off-the-beaten-track. Social. Green. Modern. Fancy. Trendy.
State of the art. Immer am Puls der Zeit. Ob live, digital oder hybrid.
Hierfür brennen wir. Bei jedem Event.

Verlässlich. Erfahren. Sicher. Persönlich. Innovativ. Verbindlich. Familiär.
So sind wir. Mit jeder Faser unseres Herzens.

Unsere Philosophie

Events bedeuten für uns:
Begegnungen mit Menschen. Wertschätzung. Miteinander. Bindung.
Authentische Orte. Nachhaltige Erlebnisse.
Nutzen Sie unsere weltweite Expertise, gewonnen in über 20 Jahren.

Entstehungsgeschichte

„People will forget what you said but they will never forget how you made them feel!“


Auf die Frage, was der größte immaterielle Luxus sei, ist die Antwort häufig “Zeit”.
Erweitert man die Perspektive, kommen Werte wie „Gesundheit“, “Begegnungen”, „Austausch“, „Miteinander“ und „Emotionen“ hinzu.

Seit 2004 ermöglicht Aida Mesic (Gründerin und Geschäftsführerin) gemeinsam mit Ihrem Team auf Kunden- und
Mitarbeiter-Events genau das: Dort, wo sich Menschen begegnen, entsteht etwas Einzigartiges. Etwas Magisches.
Maximize schafft Nähe und Identifikation. Stärkt Zusammenhalt und fördert Bindung. Macht Kunden und Mitarbeiter zu Fans.
Steigert Loyalität. Kreiert nachhaltige Erlebnisse. Und läßt Herzen höher schlagen.
Ganz egal wo. Ob Tagung, Incentive, Teambuilding-Event. Ob digital, hybrid oder live.
Denn dort, wo wir uns begegnen dürfen, wo wir uns verknüpfen, zusammen lernen, austauschen, kooperieren und feiern,
entstehen Ideen, Wissen, Verbundenheit und Begeisterung.
Maximize entwickelt mit viel Engagement und Kommuniktions Know-How Orte für diese Begegnung.
Zum Lernen. Zum Träumen. Zum Feiern. Zum Kommunizieren.

Vor ihrer Zeit bei Maximize war Aida Mesic als Marketing-Leiterin bei einem internationalen IT Distributions-Unternehmen tätig.
Mit einem Team aus 30 Mitarbeitern steuerte sie die gesamte Marketing-Kommunikation des Unternehmens, bevor sie sich dann
mit ihrer großen Liebe und Leidenschaft „Live Kommunikation“ selbständig machte.

"It´s not where you go or what you do.
It´s who is beside you that counts."

We do good

Gemeinsam unterstützen wir mit Plan International
die kleine Thembeni aus Simbabwe

 

In vielen Ländern haben Mädchen einen geringeren Stellenwert als Jungen. Sie bekommen häufig weniger zu essen und müssen früher und mehr zu Hause mitarbeiten.

Sie werden öfter benachteiligt und gehen seltener zur Schule. Das ist nicht nur unfair, sondern auch eine extreme Verletzung ihrer Rechte!

Maximize Travel unterstützt seit 2015 die kleine Thembeni aus Simbabwe. Mit unserer Hilfe kann Thembeni eine Schule besuchen, die sie für eine bessere Zukunft rüstet.

Ebenso teilen wir unser Glück mit jedem neuen Auftrag. Wir überweisen pro Gast 2,00 Euro an die Kinderhilfsorganisation Plan International, bei Kleingruppen mindestens jedoch 200,00 Euro.

Mehr Infos zu Plan International finden Sie hier: https://www.plan.de

Sie interessieren sich für unsere Arbeit?

UNSERE Referenz-Kunden: